Freitag, 13. September 2013

So schöne Farben...


Unser Gästezimmer wird immer mehr zum Materiallager und heute kommen ganz viele Reissverschlüsse hinzu. Eine super Qualität in tollen Farben und zu einem sehr guten Preis gibt es beim Nähschotten.
Warum ich so viele davon brauche? Schaut doch mal bei den HerzensSchwestern vorbei....



Kommentare:

  1. Habt ihr meine Sendung auch noch mitbekommen? ;-)
    Meine ist noch überfällig vom Nähschotten. Vielleicht hat der Zoll gedacht, da geht was nicht mit rechten Dingen zu, wenn die Schweizerinnen sooooo viele Reissverschlüsse brauchen :-)). Naja, ich hoffe die truddeln bald bei mir ein!
    Liebe Grüsse und ich besuche euch dann an der Creativa.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reissverschlüsse vom Schotten sind toll und erst noch günstig! Bei mir ist letzhin auch ein Paket von ihm nicht angekommen... ist mir zuvor noch nie passiert. Vielleicht wird am Zoll neu Täschli genäht... Der Nähschotte war aber total unkompliziert und hat gleich nochmals ein Paket losgeschickt, das dann glücklicherweise angekommen ist.

      Ich freu mich ebenfalls schon riesig auf die Creativa und die Zaubereien der Herzensschwestern, kann aber erst am Sonntag dort sein. Hoffe, dass dann noch nicht alles leergeräumt ist ;-)

      Herzliche Grüsse
      Ladina

      Löschen
    2. Das Päckchen ist heute endlich angekommen. Und ja, Matthew der Nähschotte ist ne Granate! Er wollte mir die Sendung auch noch mal losschicken. Wo kriegt man denn diesen Service? - So, nun aber fertig Werbung gemacht...und das noch nicht mal auf meinem Blog ;-).
      Ich freu mich auf die Creativa, werde am Freitag da sein, da ich meine 3 Klabauters zur Verköstigung auslagern darf!
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen