Dienstag, 11. Februar 2014

Folter pur...



Hier stapeln sich nicht nur unsere Sachen für die Messe, nein auch Tanjas schöne Stoffpäckli und Lealus Badekappentäschli sind schon fertig zum Transport nach Basel. Wie gerne würde ich all die bunten Dinge um mich herum ausbreiten. Da hilft nur, sich in jeder freien Minute mit Häkeln abzulenken. Die Anleitung zu diesen zuckersüssen Blüten findet ihr hier und samstags und sonntags könnt ihr euch auch an unserem Stand an der Creativa von diesem Fieber anstecken lassen. Freulein Mimi zeigt euch dann ihre zauberhaften Näh- und Häkelideen. 

1 Kommentar:

  1. Ach, richtig schön frühlingshaft ist deine Girlande!! Ich wünsch euch ein wundervolles, tolles Wochenende an der Creativa!! Ich schau mal, ich hoffe, ich schaff es nach Basel, ich bin ja so gespannt auf all die spannenden Projekte!
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen