Sonntag, 13. April 2014

Rund um Basel...


Was für ein spannendes Wochenende. Natürlich machte auch ich mich auf den Weg an den Stoffmarkt in Weil am Rhein. Zum ersten Mal in Begleitung meiner Familie. Da unser Sohn gerne schon am frühen Nachmittag zurück in Zürich sein wollte, waren wir echt früh dran und haben Katja und Simone verpasst, per Handy waren wir aber doch immer irgendwie mit dabei. Tolle Sache, wenn das Schweizer Netz auch ennet der Grenze funktioniert! Während sich unser Sohn alleine auf den Heimweg machte, fuhren mein Mann und ich nach Lörrach zu Lilli's, nach Basel zu Obst und Gemüse und anschliessend zur Entspannung ins Aqua Basilea, wo wir dann gleich in unseren Hochzeitstag hinein feiern konnten.

Kommentare:

  1. Ihr hattet sich ein schönes Wochenende! Das Jäckchen ist ja ZUCKER - PUR!!!!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das klingt ja nach einem herrlichen Wochenende!

    AntwortenLöschen