Mittwoch, 25. Juni 2014

Peak District...


Ich bin noch ganz berauscht von dem verlängerten Wochenende, dass ich zusammen mit meinem Mann in Bakewell im Peak District verbringen konnte.



Bei der Wahl unseres Hotels hatten wir ein sehr gutes Händchen. Bagshaw Hall war uns abends ein wunderbarer Rückzugsort nach den ereignisreichen Tagen.



Bakewell liegt etwa 50 Kilometer südlich von Manchester. Schon die Anfahrt vom Flughafen durch die wunderbare Landschaft war toll und das Fahren auf der 'falschen' Strassenseite kein Problem.
Wir fühlten uns zurück versetzt in alte Zeiten, als wir als junges Pärchen viele Tage lang durch englische und schottische Landschaften fuhren.



Grund unserer Reise war die Teilnahme von meinem Mann an der Eroica Britannia, einem Vintage Velo Festival. Er hatte sich für die 100 Meilen Strecke angemeldet und die grosse Herausforderung in Bestzeit gemeistert.

Peak District, wir kommen wieder!

Kommentare:

  1. wunderbare bilder!!!! hab viel an euch gedacht!!! :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was beneide ich Dich!!!
    Ich liebe England, dort könnte ich jedes Jahr meinen Urlaub verbringen, wenn's nach mir ginge :)

    Danke für die schönen Bilder - das macht mir jetzt richtig Lust auf MEHR :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen