Mittwoch, 23. Juli 2014

Zürisommer...


Dieser Sommer in der Stadt ist toll. Das Wetter wechselt regelmässig zwischen ganz sonnig und regnerisch, sodass zwischendurch immer mal wieder genügend Zeit ist, auch Büro und Haushalt in gemütlichem Tempo zu erledigen, bevor man wieder viele Stunden draussen ist. Und da ich jeden Morgen ein zusätzliches Stündchen Schlaf bekomme, bin ich grad richtig fit!
Allerdings überfällt mich hin und wieder ein wenig Fernweh, wenn ich eure schönen Ferienbilder anschaue. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir auch noch ein paar nette Ausflüge unternehmen können.

Kommentare:

  1. ...und ich hätt grad Lust wieder nach Zürich zu fahren, wenn ich deine Fotos so seh'...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. ....und bis bald im "Bärner-Summer"
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. der bergsommer wär doch was! ich freu mich immer über befuch von dir😊. glg

    AntwortenLöschen