Montag, 13. September 2010

Kalter Kaffee...


Etwas Milchschaum und 2 Espressi wollte ich mir heute Morgen gönnen. Wenn man dann merkt, dass die rauchblaue Tasse und der gepunktete Löffel perfekt zur neuen PIP-Tischdecke passen, schlägt das Bloggerherz gleich höher. Zum Glück ist der Fotoapparat nie weit weg. Ihr versteht, dass ich die Decke nicht auch noch bügeln konnte, sonst wäre der Kaffee danach ganz kalt gewesen.
Parallel dazu habe ich mit meiner Tochter über die besten Veloparkiermöglichkeiten bei der Uni diskutiert und erst nach 3 Minuten gemerkt, dass ich vom Uni-Hauptsitz und sie von der Uni-Irchel redet.... Naja! Hauptsache sie weiss, in welche Richtung sie radeln muss und eine Tiefgarage haben beide Gebäude...
Die riesige Tischdecke ist übrigens aus dem Zuckerwerk, wo es auch richtig schöne Bommelborten und viele Tildastoffe gibt.

Kommentare:

  1. liebi Barbara... jöööö, dä Löffel find i ja hammer!!!!! *ganzneidischguck* ... lach...
    en schöne Tag♥
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. uiii schön :)

    Im Oktober besuche ich mein Schwösterli in Zürich, dann möchte ich auch mal dorthin.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Im Geiste sitze ich neben dir und trinke auch den Kaffee, aus meinem Langentahler Serien Schüsseli und auf dem nackten Holztisch, garniert mit viel Brösmeli. herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  4. Na, bist du schon am Pünktchen malen oder hat deine Prinzgemahl sein Veto eingelegt?
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber bevor ich Dir in die Tasse schaute, viel mir gleich die Tischdecke auf, soooo schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. SCHMACHT
    Ui - die Tischdecke sieht wunderschön aus! Und Dein leckeres Tässchen passt perfekt dazu!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...stimmt,liebe Barbara da schlägt das Bloggerherz gleich höher ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. mach doch nächstes mal einen eiscafe, dann musst du keine angst haben dass er kalt wird :-)

    das bild sieht wirklich aus wie eine postkarte - ganz schnuckelig :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    Pip-Tischdecken gab es ganz schöne in Holland sowie das Geschirr etc. etc. Habe auch eine Decke gekauft aber leider nicht für mich. Ich finde halt immer man soll das verschenken was man auch gerne hat.(tut manchmal weh ist aber schön wenn der Beschenkte sich freut)
    Wünsche dir einen schönen Tag lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss unbedingt auch mal wieder hin.... richtung zuckerwerk!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Noch haben wir viel, viel zu tun. Aber wir freuen uns schon sehr auf unseren besonderen Tag.
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen