Sonntag, 5. September 2010

nur eine Woche...

Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, seit ich vor einer Woche meinen Sonntagstee gepostet habe. Was sollt ich nun zu dieser Woche schreiben? Passt es überhaupt hier hin? Ich habe für mich entschieden, dass hier der Platz für einen Eintrag ist. Als Ehrbekundung an ein 91jähriges Leben, an dem ich selbst 23 Jahre lang teilhaben konnte. Viele Dinge haben sich seither geändert. So mancher Kloss im Hals musste heruntergeschluckt werden und oft hatten wir Tränen in den Augen. Geblieben ist die Dankbarkeit, dass wir ein Teil davon waren und immer noch sind. Eine Woche ohne Fotos, aber mit vielen Bildern in unseren Herzen...

wechselnde Pfade,
Schatten und Licht,
alles ist Gnade,
fürchte dich nicht

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner, wenn auch trauriger Spruch.
    Dein Verlust tut mir sehr leid, auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist, wollte ich das grad noch da lassen.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen