Mittwoch, 18. Dezember 2013

Winterblüte...


Dieser Dezember entschädigt mich für die 7 Monate Schnee im letzten Winter. Gekrönt wird er von unserer Amaryllispracht im sonnigen Erkerfenster.





Kommentare:

  1. Ja, die ist wunderschön. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal eine in einer ähnlichen Farbe, leider hatte ich nicht das glück, das sie nochmal blühte.

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. So oft bin ich im Laden an einer Amaryllis vorbei gelaufen und immer dachte ich, ich sollte wirklich eine nehmen…
    Jetzt warte ich halt auf meine Lieblinge - die Hyazinthen :-)

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist so schön! Meine zwei waren auch kurz vor dem Aufblühen. Leider ist eine wegen dem Föhnsturm (offenes Fenster zum Lüften) abgeknickt. Jetzt hoffe ich auf die zweite Blüte...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen