Sonntag, 5. Januar 2014

Start 2014...




Mit dem duftenden Dreikönigskuchen auf dem Tisch schliesse nun auch ich meine Weihnachtspause ab. Das glich ja schon fast einem kleinen Winterschlaf. Geschlafen habe ich tatsächlich viel, aber auch ganz viel gearbeitet.... Nun komme ich aber langsam wieder in einen Rhythmus, in dem auch das Bloggerleben wieder Platz hat.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und nachträglich alles Liebe für 2014.

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass bald wieder Posts von Dir hier erscheinen - habs vermisst!!! Ich versuch auch bald mal wieder "in die Schuhe zu kommen"!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Kommentar gestern hat irgendwie nicht geklappt! Ich hoffe, du hattest einen königlichen Tag, mit oder ohne Tag und bist gut ins 2014 gestartet!
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen