Montag, 26. Mai 2014

Mein Neuer...


Heute ist mir aufgefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meinen neuen Küchenhelfer vorgestellt habe. Vor ein paar Wochen hat mein alter Mixer seinen Dienst quittiert. Ich muss zugeben, solche Küchengeräte werden in unserem Haushalt nicht geschont, darum habe ich nun die Gelegenheit genutzt und uns ein Hochleistungsgerät gekauft. Ich habe mich nur kurz ins Thema eingelesen, denn dass Simone schon seit Jahren von ihrem Vitamix schwärmt, war mir genug Werbung für diese Marke.

Gekauft habe ich ihn in Zürich bei Vitus und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein wunderbares neues Lebensmittelgeschäft entdeckt.

Natürlich verrate ich euch auch mein Lieblingsrezept für einen knappen Liter:

1 Salatgurke, zwei Becher Joghurt à 180 g, Salz, Pfeffer, Dill: Alles ins Glas geben und gut mixen.
In ein schönes Glas giessen und mit etwas frischem Dill und drei Tropfen Olivenöl dekorieren.



1 Kommentar:

  1. soooo cool, jetzt hast du auch diese höllenmaschine!!! ich freu mich schon auf den nächsten besuch bei dir - da komm ich doch sicher in den genuss von was lecker-gemixtem?!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen