Mittwoch, 11. Februar 2015

Masche um Masche...


Meine lieben treuen Leserinnen! Ja, es gibt mich noch! Hier wird weiter fleissig gehäkelt, gekocht und vor allem auch einfach gelebt. 




Farben machen gute Laune, gerade im eiskalten und oft auch etwas grauen Winter. Um einen Überblick über mein Farbsortiment vom Safran Baumwollgarn zu behalten, habe ich mit einen Farbfächer gehäkelt. Dieses Garn von Drops, über Strickcafé bestellt, ist mein Lieblingsmaterial für kleinere Dekos und auch mal für ein kleineres Kissen. 

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Fächer und macht die Auswahl sicher einfacher.

    Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Farbfächer, so strahlend frisch und gleichzeitig ein härziges Kränzli. Gruess Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön wieder von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen