Freitag, 6. August 2010

Sitzfilz...

Heute gibt es auf Filztraum mal wieder Filz zu sehen. Katja und ich waren heute echt fleissig. Gute fünf Stunden hat es gedauert. Am Endprodukt ist kein Unterschied zwischen Lehrerin und Schülerin zu sehen. Ich nehme das mal als Kompliment für mich. Ich war mit einem Pilz zufrieden, für Katja durften es gleich zwei sein. Morgen gehen wir dann auf den Flohmarkt am Bürkliplatz und dann werde ich wohl wirklich heiser sein vom vielen Schwatzen. Aber solche Gelegenheiten bieten sich ja nicht oft... Mal schauen, ob es wieder Matruschkas hat und von meinen Kindern hab ich auch schon eine Wunschliste in der Handtasche. Ausserdem muss ich unbedingt noch Ferienlektüre einkaufen...

Kommentare:

  1. heeee viel spass ihr zwei....und eure filzkissen sind einfach hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wunderschön geworden! Ich muss auch mal wieder filzen! Liebe Grüße und einen schönen Flohmarkt-Tag!
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du (oder wohl besser ihr zwei). Das Filzen hat sich gelohnt - und Katja hat sich ja schon mächtig auf euer gemeinsames Arbeiten gefreut.

    Ich wünsch euch morgen einen erfolgreichen Flohmarktbesuch.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind schöööön ;o)))

    ja und für morgen wünsche ich euch beiden auch eine gute Schnäppchenjagd

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. wow!! die sind ja beide toll geworden. die würden auch wirklich gut in unser wohnzimmer passen ;-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhh wie toll die sind, ich bin begeistert :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd vor Stolz platzen, wenn ich dich meine Lehrerin nennen dürfte. Traumhaft schön!
    Ach, wenn ich doch nur filzen könnte. Ich habe zwar letztes Jahr mal einen Kurs gemacht, traue mich aber alleine nicht mehr. Da fehlt mir der Mut...

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind ja schön geworden! ich hab's sonst nicht so mit den fliegenpilzen, aber auf die würd' ich mich auch gern setzen :-) herzlichen glückwunsch! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. uiii.... die sind aber schön!! Wow - also filzen würde ich auch gerne können wollen... (komischer Satz!?!?)

    Viel Spaß auf dem Markt und einen nicht allzu heiseren Hals...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da kannst du echt stolu auf dich sein.:-)))
    Letzte Woche habe ich ganz doll an dich gedacht, als wir durch die Schweiz zurückgefahren sind :-))
    Schönes Land, aber teuer, wir sind, weil wir echt großen Hunger hatten, bei MC eingekehrt und ich hatte Tränen in den Augen, beim bezahlen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Barbara,

    deine zwei Sitzkissen sehen nicht nur kuschelig und gemütlich aus, sondern auch traumhaft schön. Außerdem finde ich die Idee spitze. Wenn ich so an den nächsten kalten Winter denke..... ;o) Viel Spaß beim Aufstöbern vieler schöner Flohmarktdinge und ein ganz schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. ...wow!!!!

    Ihr seid ja fleissig!
    So schöne Sitzfilz"kissen".

    Viel Spass euch beiden weiterhin!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schööön!
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spass heute!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. oh liebe barbara

    dich als filz-lehrerin zu haben macht ja sooooooooooooo spass und die zeit verging einfach leider viel zu schnell :-) ich hab mein kisseli schon in der küche auf dem hocker und es sieht soooooo schön aus.

    vielen lieben dank nochmal für die schöne zeit!!!!!!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie fein! Das sind ja meine Küchenstühle! Ich gehe mal schnell nachsehen, ob bei mir in der Küche auch so schöne Pilze auf der Sitzfläche liegen... :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. oh mein gott liebste barbara...du machst die traumhaftesten filzsachen überhaupt!!!
    bin ich begeistert
    wow
    filztraumverliebte grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen