Dienstag, 7. September 2010

Geburtstagskuchen...

Heute hab ich gleich 3 Kuchen gebacken, einen für den lieben Luca, einen für die liebe Katja und einen für die liebe Cornelia. Ich kann euch sagen, sie schmecken ganz fein nach Schokolade und sind ganz fluffig. Aus optischen Gründen musste die Oberfläche aber mit einer zarten Schicht Puderzucker bestäubt werden...

Liebe Geburtstagskinder, wir wünschen euch von Herzen, dass ihr diesen Tag mit vielen Freunden, gutem Essen und hübschen Geschenken feiern könnt und ich freu mich, dass ich wenigstens hier übers Internet dabei sein kann.

Den Puderzuckertrick kennt ihr natürlich alle, aber in diesem Buch wird er besonders schön beschrieben...

Da ich die Kuchen ja nicht wirklich verschicken kann, darf Luca alle 3 mit unserer Fiona und seinen Freunden essen. Schliesslich wird er heute 18 Jahre alt...

8 Kommentare:

  1. gratulation und gaaanz viel Puderzucker und ja nicht husten...liebe Grüsse barbara vom Lande

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Barbara, so lieb von dir!!Kann mir den Schokogeschmack gerade gut vorstellen!♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja lecker aus! Hätten Sie da ein Rezeptchen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Ohhh das Pitschi Buch....soooo härzig. Wir lieben dieses Buch. Es war das Lieblingsbuch aller Enkel meiner Schwiegermutter. Hast Du auch das erste Buch von Pitschi???
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. liebe barbara...
    bekomm ich auch einen wenn zu dir auf besuch komme ;-) ? der sieht sehr lecker aus.

    auch von mir ... herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara

    vielen lieben dank für den kuchen :-)))) und die lieben glückwünsche. ich verbringe grad einen sooo schönen tag nur leider leider wohnst du zu weit weg für ein kurzes treffen zum kaffee :-(

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Noch mehr Geburtstagskinder? Der Tag hat's "inn sich" Meine Tochter durfte heute ihren 5. Geburtstag feiern. Allen Geburtstagskinder Happy Birthday! Ich geh jetzt einen auf Euch trinken :-)
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  8. felicidades!!!!! tiene que estar riquísimo, besos Ana

    AntwortenLöschen