Samstag, 18. September 2010

Motto des Tages...

Meinen Flohmarktkauf präsentiere ich euch zum Start des Oktoberfests auf Bayernkaro. Eigentlich wollte ich mir nur schnell die Zeit vertreiben, bis der Bus nach Rüschlikon fährt. Ganz günstig war er nicht, dafür aber einmalig. Auch mein Dalarnapferdchen hat Verwandtenbesuch bekommen und eine kleine alte Matruschka ist auch noch in meinen Besitz gelangt. Was man nicht alles in 15 Minuten finden kann...

5 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja der ultimative Fund!!! Ich wünsche dir viel Freude damit.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich stell mir gerade vor, wie du Fach-aug-lich durch den Flohmi läufst und die filigranen Schätze eroberst. herzlich piri

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich auch haben will!!!*grins*Das ist ein Prachtstück!!! Viel Spaß damit!GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    was für ein "Fang" , manchmal hat man echt Glück ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. hatte ganz vergessen diesem schönen platzhirsch meine aufwartung zu machen: der ist wunderschön und ich frag mich wo der nun ein plätzchen bei dir bekommen hat???

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen