Donnerstag, 22. November 2012

Augenblicke...


Vor ein paar Tagen konnte ich am Neumarkt in Zürich die Weihnachtselfen bei der Arbeit beobachten. Da kam ich doch tatsächlich schon ein wenig in Adventsstimmung...


...auch diese Bande vor dem Puppengeschäft war ganz hin und weg!

Kommentare:

  1. oh wie schön! ich möchte im advent auch ganz sicher noch nach zürich kommen - dann ist es immer ganz besonders schön :-)

    glg
    katja

    PS: und mit dir ist zürich NOCH VIIIIIIEL SCHÖNER :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe den Neumarkt!!! Und die Rindergasse...da spaziere ich liebend gerne durch und guck in all die tollen Schaufenster. Schade, dass der Vanille & Zimt nicht mehr dort ist...

    AntwortenLöschen
  3. ...und heute werden die Weihnachtslichter in Zürich das erste Mal brennen und die Geschäfte sind bis 22.00 Uhr geöffnet. Zürich ist doch einfach perfekt in der Vorweihnachtszeit. Ich liebe es!!!

    Liebs Grüessli Mo

    AntwortenLöschen
  4. Es lebe Zürich mit Lucy und Co! Ich freu mich auch schon aufs Funkeln in der Stadt.
    Liebste Glitzergrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Einblicke ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

  6. ♥ mein Sohn geht jeweils zwei Tage die Woche in Zürich zur Berufsschule und hat mir davon geschwärmt wie es dort schon beleuchtet ist .... die Läden geschmückt.... es muss herrlich sein...



    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das find ich das schönste Plätzchen in Zürich in der Weihnachtszeit!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Zuerich sieht zur Weihnachtszeit einfach hinreissend aus!! Da vermisse ich ja (fast) den Winter, Schnee und Gluehwein!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen