Montag, 12. November 2012

Schweiz und Mango Lassi...


Wenn man ständig unterwegs ist, kommt man weder zum Posts schreiben noch zum Kommentieren. Die letzten Tage habe ich wirklich ganz oft im Zug verbracht. Den Anfang machte eine Fahrt nach Bern zum sonntäglichen Nähtreffen. Das war nicht nur spannend und anregend, nein es war auch richtig lecker. Besonders erwähnt werden muss in diesem Zusammenhang der unglaubliche Mango Lassi von Luzi und natürlich die gefüllten Eier, von Lealu geplant und von Glüxpilz.li. Mein Projekt hatte in einem kleinen Schächtelchen Platz, ich hab mir eine Dirndlschürze von Chamue genäht.
Vielen Dank, liebe Mimi, fürs Organisieren und auch für die liebevolle Deko.


Der nächste Ausflug ging dann nach Basel, zu einem Stadtplausch mit Simone. Auch hier gabs wieder leckeres Essen und Mango Lassi. 

Danach war dann erst mal viel Büroarbeit angesagt. Am Freitag konnte ich darum gleich mal die Geschäftsunterlagen von Januar bis Oktober 2012 beim Treuhänder abgeben und die Reise gleich noch mit einem Notartermin kombinieren. Davon gibt es aber keine Fotos, so spannend ist das auch wieder nicht...




Am Samstag war ich dann auch mal wieder im eigenen Quartier unterwegs und wurde dort vom schönen Schaufenster des Wohnallerleis angelockt. Was ich dort gekauft hab, kann ich euch hier nicht zeigen, aber ein Besuch lohnt sich in dieser Adventszeit ganz bestimmt.




Am Samstagabend besuchten wir die Buchvernissage von Renato Kaiser in St. Gallen. 
Zum Glück ist nicht jede Woche mit so vielen interessanten Anlässen gespickt, das wär mir wirklich zu anstrengend. Aber die letzte Woche hat es wirklich gepasst. Heute geniesse ich aber einen ganzen Tag daheim sehr...

Kommentare:

  1. Meine Güte, da warste ja echt viel unterwegs...und so lecker ;)
    Mango-Lassi liiiebe ich, auf selbermachen bin ich aber noch nie gekommen. Wäre aber auf alle Fälle mal einen Versuch wert.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon soooo sehr, wenn wir wieder mal zusammen losziehen können oder wenn du mich besuchst - ICH BIN AUF ENTZUG!!!! momentan kann ich es kaum abwarten bis es ca. 4 wochen später ist und alles ungefähr sein plätzchen gefunden hat...

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich so eine Tour de Suisse, gell! :)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen