Donnerstag, 29. November 2012

Projekt Adventskranz...


Heute bin ich das erste Mal in meinem Leben einem Advents-Kranz-Zutaten-Kauf-Rausch verfallen. Die neuen Weihnachtsfarben im Globus haben mich angezogen und ein 10% Gutschein und einige gesammelte Bonuspunkte erleichterten mir die Entscheidung für diese Investition. Ausserdem war die erste Shoppingtour nach 10 Tagen heftigster Erkältung einfach erfrischend. Morgen mach ich einen Rundgang durch den Garten und sammle, mit der Gartenschere bewaffnet, noch etwas Grün. Hoffentlich erwacht über Nacht noch ein Kranzsteckgen in mir....

Kommentare:

  1. Tief durchatmen, gut schlafen und schon bricht das Kranzbindenfieber aus;-) Viel Spass dabei! Griessli Cornelia PS: Bei uns liegt nun alles Grüne unter dem Schnee...

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Barabara: Bin auch schon die ganze Woche mal mehr mal weniger "bettlägerig". Mega-eckliges Zeugs, diese Erkältung. Momentan habe ich keine Stimme mehr...was kommt als nächstes, frag ich mich? Und Sonntag ist schon der 1. Advent...arghhh...muss noch den Kranz binden, dekorieren, Adventskalender fertig machen, etc.etc....! Schön bist Du wenigstens wieder auf den Beinen! GGLG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin sicher, dass dein kranzsteckgen sich heute bei dir gemeldet hat :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen