Dienstag, 19. Februar 2013

Bei Harry P., den Simpsons & Co...


Am zweiten Tag unserer Floridaferien waren wir in den Universalstudios.


Besonders begeisterte mich die Deko der neuen Harry Potter Welt.Die verschneiten Dächer und die Eiszapfen, da hab ich mich doch gleich wie daheim gefühlt....


Während meine Familie die haarsträubendsten Achterbahnen testeten, habe ich gut 400 Fotos gemacht...


Bei den Simpsons war ich dann aber mit im Wagen...


Zum Abschluss gönnten wir uns ein Essen bei Bubba Gump, das Essen war richtig frisch und lecker und eine tolle Abwechslung zum typisch amerikanischen Einheitsbrei...

1 Kommentar:

  1. Das glaube ich gerne, das das aufregend ist und das man da die Finger gar nciht vom Auslöser kriegt. Ich bin dem H.P.Link mal gefolgt und das Foto mit den schneebedeckten Dächern und den Leuten in den kurzen Sommersachen ist ja klasse!Da fängt man beim angucken ein bissi an zu frösteln ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen