Samstag, 2. Februar 2013

Nähprojekt mit Frau Prachmais...


Frau Prachmais und ich haben wirklich schon viel zusammen unternommen. Gemeinsam genäht haben wir aber noch nie. Da wir beide in nächster Zeit grosse Reisen (getrennt, aber von Mitteleuropa aus gesehen, in die gleiche Richtung) unternehmen, mussten unbedingt Hüllen für unsere iPads gemacht werden.


Simone voll konzentriert.


Stärkung zwischendurch vom Sprüngli....


und nach gut 2,5 Stunden die fast fertigen Werke.


Schauen die beiden nicht richtig treuherzig in die Welt.
Meine Stickdateien sind aus HAZEL&friends.


Und weil es zusammen so gut ist, haben wir uns am nächsten Tag gleich wieder in ein gemeinsames Abenteuer gestürzt.

Kommentare:

  1. schön, schön, schööööön!!!!! habt ihr beiden sehr schön gemacht und ich freu mich für euch zwei schon sehr auf die grosse reise

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

  2. ♥ wunderschöni Täschli heit dr gmacht.
    U wie heisst's so schön... dopplet gneiht het besser:-)
    Söttigi Stunde tüe immer wieder güet!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen