Samstag, 27. April 2013

Stoffmarkt Freiburg 2013...


Für Katja und mich hat das Stoffmarktabenteuer diesmal bereits am Freitag begonnen. Statt wie sonst bis fast Mitternacht per What's up verbunden zu sein, konnten wir bis spät bei uns daheim am Esstisch reden und gleich am Morgen wieder weiter machen. Nach der heutigen Zugfahrt nach Rheinfelden übernahm dann Simone die Reiseleitung und chauffierte uns lächelnd nach Freiburg. Vor dem Stoffmarkt stärkten wir uns noch ganz gemütlich im Restaurant Lago am Seepark, bevor wir uns dann um halb 2 ins Getümmel wagten. Karin aus Rheinfelden machte sich sofort alleine auf Stoffjagt, Simone, Katja und ich suchten gemeinsam nach den allerschönsten Stoffschätzchen. 3 Stunden später trafen wir uns alle wieder vorne bei den Essensständen und mussten uns unbedingt mit einem heissen Kaffee wieder aufwärmen. Brrrrr, war das heute kalt! Zurück am Bahnhof Rheinfelden hatten wir noch genug Zeit um all unsere Stoffe zu bewundern und dann ging es zurück nach Zürich und Davos. Und damit es Katja auf der 3.5 stündigen Zugfahrt nicht langweilig wird, hat ihr Simone extra noch eine grosse Tasche Spielzeug mitgegeben...

Vielen lieben Dank für eure tolle Begleitung und den wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. vielen vielen dank für eure gastfreundschaft. es ist immer wieder schön wie herzlich deine familie mit aufnimmt - küssli dafür!!!

    und vielen lieben dank, dass ihr mich greenhorn die die welt des stoffmarkt mitgenommen habt. ein wirkliches erlebnis und ich hab soooo viele, sooo schöne stoffe :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. ...mmmmmmh und ich nasch grad was feines vom Sprüngli ;)
    Schlaft gut und träumt von den neuen Stoffen

    AntwortenLöschen
  3. Oi das klingt aber mega gemütlich! Ich habe auch schon viel Tolles vom Stoffmarkt dort gehört. Du musst unbedingt noch zeigen, was du alles für tolle Stoffschätze gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh ja da isst man lecker fein!!! und jetzt seid ihr wieder eingedeckt mit stoffen...ich freu mich auf bilder was ihr alle daraus näht ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen