Montag, 29. April 2013

Burgfräulein...


Wie gut, dass mein Mann gestern Geburtstag feiern durfte, so konnte ich auf der Burg Hohenklingen oberhalb Stein am Rhein ein wenig Burgfräulein spielen. Was ich ihm geschenkt habe, könnt ihr euch auf Fixie Madness anschauen.



Kommentare:

  1. ja dort ist wunderschön und in Stein am Rhein gibz es die besten Glace.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
    liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich deinem Mann nachträglich alles Gute :-)

    Ich hoffe auch, dass das Wetter am Samstag schööööön ist...
    Und ich freue mich natürlich, wenn du mich irgendwann besuchen kommst.
    Ich wünsche dir einen verkaufsstarken und tollen Markt!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej, da wart ihr ja grad bei uns um die Ecke:-) Dort hinaufzulaufen ist sozusagen mein Fitnessprogramm, von meinem Zuhause aus in einer knappen halben Stunde zu Fuss erreichbar... ist schön dort oben, gell:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    So cool, Burfräulein Spielen ;O)
    Die Burg steht praktisch vor meiner Haustüre.

    Da hat Sabina genau richtig geschrieben, unsere Fitnesroute ;O)

    Liebe Grüsse und vielleicht bis ein andermal in Stein am Rhein :O)

    Karima

    AntwortenLöschen