Freitag, 7. März 2014

Herz-Girlande...



Hier kommt die Auflösung zu meinem letzten Post. Gehäkelt habe ich eine Herz-Girlande. Die werde ich schon bald in den Garten hängen und schauen, wie sie dort Sonnenschein und Regenwetter trotzt.
Die Anleitung dazu habe ich bei Bunny Mummy gefunden.

Kommentare:

  1. Oh! Tuusig Wetter. Die ist der Knaller. Viel Freude beim anguggen.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, da wüßte ich jetzt nicht welche ich schöner finde....die Blümchen?Oder die Herzen?...oder doch die Blümchen?

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tja wenn man den Titel vom letzten Post richtig gedeutet hätte, hätte man es erraten können..
    Wunderschön Deine Herz-Girlande.. Viel Freude man anschauen und geniessen und ein sonniges Wochenende!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. ....wieder wunderschön, da brauchst du wirklich noch so einiges an Garn, wenn so viel gehäkelt wird ;-)
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert!!!! blüemli, Herzlich - alles was das Herz begehrt!!!! Häkeln ist doch was herrliches!!!!!!

    Schönes Wochenende!!!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Herzen hast du da gehäkelt....muss gleich mal schauen gehn....
    wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Link, die Herzengirlande sieht so schön aus! Und nachdem ich gerade im "Häkelwahn" bin muss ich das mal gleich ausprobieren! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen