Sonntag, 9. März 2014

Sonne satt...


Dieses Wochenende herrschte hier absolutes Traumwetter, die Gelegenheit für einen ersten Apéro auf dem Sitzplatz nach einer Runde Gartenarbeit.

Kommentare:

  1. Sieht das fein aus! Wir haben die Sonne auch in vollen Zügen genossen und heute zum ersten Mal im Garten gegrillt.. Was ist das schön und das Beste: es sieht ja so aus, wie wir auch weiterhin so verwöhnt werden.
    Einen guten Wochenstart - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr einladend aus. Auch bei uns war traumhaftes Wetter!
    Aber sag mal, blühen in Zürich die winzigen Primelchen überall?
    Die hab ich nämlich in den letzten Jahren dort bewundert, weil es diese winzigen Exemplare bei uns nicht gibt.
    Ganz liebe Grüße in diese wunderbare Stadt
    Augusta

    AntwortenLöschen