Mittwoch, 4. November 2009

Wichtelzeit 2...

Hier kommt ein weiteres Probestück aus der Wichtelzeit-Stickdatei von Malin Jo.

Ein Button. Er kann ganz einfach mit einer Sicherheitsnadel am Mantel befestigt werden und würde sich sicher auch an einem Päckchen sehr gut machen.

Die Datei gibt es ab morgen bei Kunterbunt.

Auf Alpenschick könnt ihr sehen, was aus dem Teaser gestern geworden ist.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Toll deine Stickerei! Danke auch für deinen Kommentar... Dachte mir schon, das du DAS nicht vergessen hast ;-)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara..
    ich liebe deine Broschen... die ich zu hause habe..von dir... liebe ich auch sehr... freu...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wichteldatei gefällt mir sehr gut und die Idee, daraus Broschen zu machen ist toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!!!
    Ich finde auch, er sollte einfach an jedes Weihnachtsgeschenk.
    Wunderbare fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh wie herzig!!! tja, damit wäre ja jedes noch schon so schöne weihnachtsgeschenk DER hammer:-)

    liebs grüessli und ich hoffe echt wir treffen uns bald mal!!!
    katja

    AntwortenLöschen
  6. So,so obersüß, echt einfach nur total entzückend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen