Sonntag, 3. Januar 2010

Jetzt aber! Alles Gute zum neuen Jahr!

Endlich komme ich dazu, euch allen von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Ein Silvester mit lieben Gästen und diverse Ladungen Wäsche haben mich ganz schön beschäftigt. Morgen geht ja schon wieder der Alltag los. Auch wenn Weihnachten für mich bunt sein muss (und dieses Jahr auch mit viel Meer, 29 Grad und unter Palmen), liebe ich im Januar blasse Farben. Oben auf dem Bild seht ihr unsere Tischdeko. Eins der Hufeisen habe ich vom Flohmarkt, eines ist vom Pferd einer Freundin. Gerne dürfen jetzt am Abend auch noch die Kerzen ihr warmes Licht verströmen. Ich freue mich, dass die Tage langsam länger werden und dass so oft die Sonne ins Haus scheint. Ganz liebe Grüsse an euch alle...

Hier noch einige Eindrücke von unseren Ferien in der Dominikanischen Republik. Die Woche war sehr schön und erholsam. Ich habe 5 Bücher gelesen und wir waren stundenlang im Wasser. Das Weihnachtsfest war trotz Palmen sehr festlich und die Stimmung hat mich sehr berührt.

Das muss nicht jedes Jahr sein, es war aber für einmal eine willkommene Auszeit und eine tolle Abwechslung.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was für ein Weihnachten... deine Nachricht hatte mich ganz schön gefesselt, aber ich fands so cool... ja das sollte man mal wagen, und die Bilder sprechen für sich!
    Toll, dass ihr so schöne Ferien vom Winter hattet!
    Nun wünsche ich dir ein frohes Ankommen im Alltag und ein superschönes kreatives neues Jahr, bleib gesund und munter und hab viele tolle neue Ideen.
    Bin schon recht gespannt, was es für Neuheiten bei dir geben wird! Herzliche Neujahrsgrüße♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr, viel Glück und gesundheit!
    die bilder von eurem urlaub sind ja traumhaft schön,wobei ich mir das mit den Kindern nicht vorstellen kann, .......ich brauche Weihnachten mein zuhause,.....*g*.......
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch von ganzem Herzen ein tolles neues Jahr!
    Deine Bilder machen ja schon ein bisschen sehnsüchtig;-)! Aber hast recht, der Januar oder der Winter überhaupt hat seine eigenen faszinierenden Farben, die ich auch nicht missen möchte!
    Lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. du hast 5 (!!!???) bücher gelesen? ähm, du bist aber schon die b. aus ch., die ich virtuell ganz gut kenne, oder?!
    lg,
    frl. sewsie
    p.s. ich freue mich auch, dass die tage wieder länger werden...

    AntwortenLöschen
  5. Oh,so hätte ich Weihnachten auch gerne verbracht!
    Weit weg vom Stress...Zeit zum lesen und tagegenießen...herrlich.

    Liebgrüß,Line

    PS:Freue mich auch,dass die Tage langsam wieder länger werden!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder...ein bischen beneide ich Dich:-))...aber um die Ruhe und Entspannung,die Du hattest!
    Deine Pilzchen sind zucker!!
    Ist alles angekommen???
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    Dir auch ein schönes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen, ne menge Glück und Gesundheit.

    Deine Urlaubsbilder sind ja ein Traum, ein wenig neidig guck ;O)

    Deine Pilze sind ja klasse, wo kann man die bekommen??

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes neues Jahr 2010! Deine Urlaubsbilder sind traumhaft es war bestimmt eine Erholsame zeit um die Baterien aufzutanken!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch noch ein schönes neues Jahr. Oh Dom Rep schöne Insel, war ich auch. vor Jahren... :-))
    und schöne Bildchen hast du gemacht.
    Deine Deko, süüüüß.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara

    Eure Ferienbilder sehen ja sooo toll aus, solche Ferien mitten im Winter sind ja was ganz Spezielles und tun sicher gleich doppelt so gut - das muss ich mir merken ;-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute fürs 2009:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Die Fotos sind ein Traum... wer würde da nicht gerne Urlaub machen... Auch ic wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles und erfolgreiches neues Jahr und hoffe sehr, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Ich freue mich sehr, dass wir uns im hier im Blog kennengelernt haben und uns nun so oft berichten!
    Alles liebe und ganz herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. daaaaaa warst du also :o)

    Wie schoen, vor allem warm und sonnig!!!
    Deine Deko , auch bei Alpenschick gefaellt mir super gut , auch wenn die Kerzenstaender billig waren ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. hey barbara
    traumhaft schöni bilder! fascht nid zum glauba dass bi üs so kalt isch.
    wünsch diar vo herza alles liabi im neua johr und ganz villi tuusigi vo moment wo di zum lacha bringend!
    liabi grüass, carla

    AntwortenLöschen