Mittwoch, 27. Januar 2010

Mütze...

Draussen ist es richtig kalt und es soll auch noch eine Weile so bleiben. Grund genug, nochmals eine Mütze zu stricken. Bibber....

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee!! Wenn ich mir die Wetterprognose für die kommenden zwei Wochen anschaue.....neeee ich will nicht mehr!!!! Eben hat es bei uns wieder angefangen zu schneien!!! Nun ja da hilft nur durchhalten!!!! Dir viel Spaß beim stricken, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wo du recht hast,hast du recht!Die brauch man wohl leider noch ne´Weile :o(.....ganz viel Freude beim stricken und einen schönen Abend,viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da ich ja leider nicht so gut stricken kann,......hab ich mir noch schnell eine gekauft.
    Ich mag bei mir keine Mützen!!
    Aber noch weniger mag ich kalte Ohren,.......und die waren heute eisig!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken,......und das die Mütze schnell fertig wird.
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. oh die wird sicher supi weich werden...toll....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Und warme Hände bekommt man auch beim Stricken:-). Schöne Wolle hast du da!
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow! Du strickst aber regelmässig. Toll.

    AntwortenLöschen
  7. hey barbara...a lässigi form und ganz a tolli farb!
    mach's guat!
    carla

    AntwortenLöschen
  8. Libe Barbara!
    Eine Müze ist eine gute Idee! Vor allem bei dieser Kälte! Bin gespannt auf dein Endergebnis, die Farbe finde ich toll!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Da Muschter kenn i doch ...! Ich bin auch am Mütze stricken, unter anderem...
    liebe Grüsse
    Claudine
    Bin gespannt auf die fertige Mütze!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau von und zu Alpenschick, das ist aber eine schön dezente Farbe (und auch Form)! Ich muss Ihnen ja nicht erzählen, dass ich in meinem ganzen Leben noch keine Mütze gestrickt habe... ;) Das Letzte, was ich stricken mußte, war ein Teddybär (Grundschule), der leider kopflos blieb, denn dazu fehlten mir Talent und Energie. Ich verstricke lieber Worte! ;) Sehr liebe Grüße aus einem eisekalten Mausedorf (heute früh: -19 Grad!)!

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub ich brauch auch noch ne mütze..... es hört ja nicht mehr auf zu schneien!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Strickmützchen...

    viel Freude beim mascheln

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Das Garn sieht so 'fii' aus und ist bestimmt sehr angenehm zu tragen. Unsere Kinder (und mich) freuts, dass es noch eine Weile kalt bleibt. So haben wir vielleicht Glück und können noch ein paar Tage im Schnee geniessen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Und in echt sieht die mütze super aus!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ohne eine Mütze geht gar nichts....brrr.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen