Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ups, wir haben es getan...

... Weihnachten unter Palmen gefeiert!

Die letzten sieben Tage haben mein Herzallerliebster und unsere Kinder in der Karibik verbracht. Dank der Zeitverschiebung konnten wir jeden Tag einen wunderbaren Sonnenaufgang bestaunen.

Heute Mittag sind wir wieder in Zürich angekommen und zum Glück ist es hier milde 9 Grad warm, sodass wir nicht gleich einen Kälteschock bekommen haben.

Mein Magen und meine Gedanken hängen aber noch irgendwie in den Wolken und müssen sich erst wieder an den festen Boden gewöhnen.

Daheim hat mich dann viel Post erwartet. Toll gestapelt von unseren lieben Heinzelmännchen, die das Haus in der Zwischenzeit gehütet haben. Viele Überraschungen und liebe Grüsse durfte ich entgegennehmen und ich danke euch ganz herzlich dafür. Morgen werde ich dann alles ganz genau anzuschauen und geniessen.

Heute wünsche ich euch aber von Herzen einen guten Rutsch. Wir hier feiern mit meinen Geschwistern bei einem gluschtigen Fondue.

Das Jahr 2009 war toll, gerade auch wegen euch...., der Abschluss unter Palmen eine verrückte, aber doch wirklich gute Idee, die uns viel Energie für den Start ins neue Jahr gibt. (Als erstes für all die Dreckwäsche, die hier aus den Koffern quillt...)

Kommentare:

  1. Ihr lieben

    Wir wünschen euch von Herzen eimen schönen und lustigen Start ins 2010! Möge es genauso schön wie 2009 sein (und wenn noch schöner, dann ist auch gut...)

    alle liebe von den pfeilen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Ha, welch wunderschöner Jahresausklang;))

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schwungvollen Rutsch. Alles Liebe für's 2010.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da kann man direkt neidisch werden!!!
    Ein guter Rutsch
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. welcome back,
    frl. sewsie!

    AntwortenLöschen
  5. hey barbara
    was für as fötali...eifach an traum.
    wünscha diar vo herza alles liabi im neua johr!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Das hört sich super toll an. Ich hoffe, du zeigst uns weitere Bilder von eurem Traumurlaub... HERZLICH WILLKOMMEN zurück. Wie schön, dass du wieder da bist!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles alles GUTE, viel Gesundheit und Freude Liebe, und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich bin gespannt auf deine nächsten Posts und wünsche dir heute einen erholsamen Tag!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles Jahr 2010.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wünsche und ein kreatives neues Jahr! Vielleicht lernen wir uns auch mal kennen, SH und ZH liegen ja nicht in der Karibik!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Barbara,
    das Bild ist traumhaft schön! Ich freu mich sehr für euch das ihr so schöne Tage hattet und ich wünsch euch ein ganz tolles Jahr 2010!
    allerliebste neujahrsandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass Ihr wieder gesund heim gekehrt seid!
    Geniesse noch ein bisschen die Erinnerungen, bevor das neue Jahr voll startet!
    Dir und Deinen Lieben alles alles Gute für 2010!!!
    GLG von BINE

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara...
    wundervoll ihr seit wieder gesund, munter und voller ernergie wieder zu hause angekommen.. freu...
    wünsche ein wundervolles erfolgreiches, buntes und abwechslungsreiches 2010.
    nachträglich einen dicken geburrikuss von mir :o))
    und ich habe euer gemeinschaftsblog entdeckt.. hurra bin gespannt auf eure geschichten..

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    schön dass ihr wieder glücklich, gesund und aufgeladen mit neuer Energie da seid!

    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    ...ein traumhaftschönes Bild. Bin gespannt wo ihr wart!

    Wünsche dir auch ein gutes, glückliches , zufriedenes Jahr 2010... :o)

    herzliche grüsse simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe, liebe Barbara!
    Da bist Du ja wieder! Wie schön! Und wie schön, das es Euch gut gefallen und gut getan hat im warmen Meer zu baden, am Strand zu spazieren und den Sonnenaufgang zu begrüßen!
    Und:

    HAPPY BIRTHDAY to you!

    Fühl' Dich herzlichst umarmt und angelächelt!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara
    Was für ein traumhaft schönes Bild! Ihr hattet wohl wirklich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!?
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles 2010!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Nachträglich noch die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön - karibik!!! verrätst du mir wo ihr ward??? würd mich wirklich interessieren weil ich meinem mann den langen flug "schmackhaft machen möchte", aber das geht nur mit guten fakten :-))))

    ganz es liebs grüessli und wie ich grad gelesen habe:

    alles alles liebe zum geburtstag!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. ps: ich meine natürlich wo in dem domenikanischen :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen