Montag, 1. Februar 2010

Mütze ist fertig...

Meine Mütze ist schon fertig gestrickt und sie hat sich draussen schon toll bewährt. Mit so dicker Wolle ist man natürlich schnell fertig. Heute hat es den halben Tag so richtig fest geschneit und die Stimmung in der Stadt ist ganz speziell. Im Februar finde ich das richtig schön und ich verhandle schon ein wenig mit Petrus, weil ich nach einem richtigen Winter auch mal wieder gerne einen heissen Sommer hätte.

Dann ist übers Wochenende auch noch diese Windeltasche fertig geworden. Das Motiv gefällt mir sehr auf dem Karostoff.

Kommentare:

  1. Wow das ging aber schnell!! Deine Mütze ist super klasse geworden!!! Und bestimmt wärmt sie deine Öhrchen gut!! Na ich bin mal gespannt ob deine Verhandlung gut gelaufen ist, ein schöner Sommer wäre ja nicht schlecht !!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Deine Verhandlungen sind von Erfolg gekrönt. Nach so einem Winter würde uns doch mal wieder ein richtig heißter Sommer zustehen - oder ?!
    Das Täschchen sieht total süß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das zuckersüße Motiv sieht umwerfend aus, auf dem Karostoff!!!Und deine Mütze ist absolut klasse!Ich kann soetwas leider nicht und staune immer wieder, wie man soetwas so perfekt hinbekommen kann!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebste barbara,
    die Mütze sieht super aus, so muckelig! Und die Windeltasche finde ich auch super schön mit dem Motiv und dem Karo!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe....die mütze ist zauberhaft und das Windeltäschli einfach äs träumli!!!

    äs verschneits gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze sieht super aus!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa mir gefällt sie auch...schlicht und kuscheli schön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe barbara...

    diese mütze könnte ich auch gut gebrauchen..
    den mein smart heizt nicht mehr sehr gut bei diesen saukalten temperaturen. darum muss ich mich immer sehr gut anziehen, damit ich beim autofahren nicht erfriere.. lach...
    aber sonst macht er sich gut im schnee..

    ganz liebe grüsse
    PS: ich melde mich wegen einem termin zum pinseln :-)

    eve

    AntwortenLöschen
  9. Genau, so eine warme Mütze fehlt mir auch noch! Habe zwar Mützen, aber selbst gestrickt noch keine... LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. hey barbara...dini mütza isch würklich lässig...i han sie jo scho dörfa "in natura" gseh! vorallem dr spitz mit dem schöne "abneh" gseht total guat us!
    s'täschli isch zucker...rot/wiess karo isch immer schön!
    an schön's tägli wünsch i diar!
    carla

    AntwortenLöschen
  11. auf den kopf damit...nein, nicht die windeltasche...und posten;o)
    s.

    AntwortenLöschen