Dienstag, 4. Mai 2010

Auf dringenden Wunsch...

Auf Wunsch einer meiner Lieblingsbloggerinnen, lasse ich nun mein Currywurstbild vom 2. Mai nach unten wandern....

Allerdings ist das für heute meine einzige kreative Leistung, jetzt geh ich nämlich wieder ins Bett... Jammer....

Kommentare:

  1. oh... GUTE BESSERUNG!!!!

    und danke :-)

    küsschen - maya

    AntwortenLöschen
  2. Oje,von Herzen gute Besserung!!!!!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir. Dieses Wetter kann einem wirklich krank machen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Barbara,
    Ig wünsche Dir vor Härze gueti Besserig dermit Du schnäll wieder uf de Beine bisch u kreativ si chasch.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Barbara,

    na da wünche ich dir schnell gute Besserung, Es ist aber im Moment auch lausig kalt, da bleibt es ja nicht aus, dass man Krank wird.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ou ig wünsche Dir gueti Besserig, hoffendlich schiint gli wieder d'Sunne ;-)
    e liebe Gruess usem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  8. oh weh! ganz schnell guati besserig und dass du bald wieder ganz fit bisch. i kann diar nid amol as paar sunnastrahla schicka...as schüttet wia us kübla!
    machs guat,
    carla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Lass dich schön gesund pflegen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. oh je, von Herzen gute Besserung!!

    Werd´ ganz schnell wieder gesund...

    Liebe Grüße... und allzeit warme Füße!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Au I wünscha diar ganz e gueti Besserig.
    Liaba Gruass
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, da bleibt nur Gute Besserungswünsche zu schicken, einen Tee dazu und ein warmes Kirschkernkissen auf die Brust!!!
    Dieses Sch.... Wetter ist wirklich nicht zum aushalten... obwohl ich ja Wasser für die Pflanzen im Garten bestellt habe......
    GabiB.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, je - hoffentlich kommt das mal nicht von der Currywurst :-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du in zwei Wochen auf jeden Fall wieder fit bist!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. ...ich hoffe, Du wirst bestens gepflegt?! ♥♥♥herzliche genesungsgrüße von deiner sewsie♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir die Besten Genesungswünsche, mögest du bald wieder fit sein. Herzlichst Landmaus

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung aus Frankfurt

    AntwortenLöschen