Sonntag, 23. Mai 2010

Meine liebsten Sachen...

Vor vielen Jahren habe ich in der IKEA mal so ein kleines Schaukästchen gekauft. Unbenutzt stand es dann im dunklen Kasten, bis ich es gestern weiss lasiert habe. In den letzten Tagen sind so viele süsse Sachen zusammen gekommen, die ich nun hier ausstellen kann. Geschützt wird das Enseble durch eine Glasscheibe, die ich aber zum Fotografieren raus genommen habe.

Kommentare:

  1. Na wenn das mal nicht so ganz nach meinem Geschmack ist und auch hier hängen könnte ;o)!Liebe Barbara ich finde dein Schaukästchen obersüß,davon kann ich mich gerade ganz,ganz schwer trennen ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, du hast das Auge für süsse Dinge und die Hand diese auch schön zu präsentieren, ich freu mich immer wieder, bei dir vorbei zu schauen.
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    dein Schaukästchen ist sowas von toll! Und lustige Sachen hast du darin dekoriert:-)...kenne auch noch diese Bonbon-Ausspucker aus meiner Kindheit und die gibts tatsächlich heute noch!
    dir noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, siehst Du, ich hab genau den Rahmen auch noch unnütz im Keller liegen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Da kommen Deine schönen Sachen aber ganz schön zur Geltung. Ja, diese Petz - Täfeli-Ausspucker sind einfach tolle Kindheitserinnerungen und meine Kids lieben sie auch!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Sache, so Schätzchen schön präsentieren zu können!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total süß aus:-)) Ich habe auch so einen Bilderrahmen und da habe ich unser restliches Urlaubsgeld aus anderen Ländern reingeklebt, die Kinder sind immer faziniert von den anderen Scheinen und Münzen :-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber eine süße Mischung ausgesuchter Sachen. Pilze, Rehe, Erdbeeren und Schnick Schnack.... und wo hängt das Kästchen jetzt ?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Kästchen! Lauter süßer Schnick Schnack! Und diese süße Erdbeere....wo hast du die denn her?*grins* Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Das Kästchen ist super schön. Leider gibt es sie unserem Ikea nicht mehr. Auch die Gegenstände, die du hinein gestellt hast sind supi!
    Liebe Grüße, Annaleinled

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* Süß, dein Schätzerahmen! Das kenne ich, hier und da so kleine Kostbarkeiten, über die man sich immer freut wenn man sie aus dere Schublade nimmt. In so einem Rahmen kannst du deine Kleinods jetzt immer angucken.
    Schöne Idee.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen