Donnerstag, 29. Juli 2010

Ab in die Berge...

Heute waren wir im Kino und haben uns Shrek in 3D angeschaut. Obwohl ich sonst nicht besonders auf Zeichentrickfilme (gibt es diesen Ausdruck überhaupt noch?) stehe, hat er mir ausgesprochen gut gefallen. Und das nicht nur weil meine Tochter auch Fiona heisst.

Danach waren wir noch schnell im Coop und da musste ich mir einfach diese Tragtasche kaufen. Nicht, weil es bald schon wieder Winter werden soll, sondern weil sie vom Thema her so gut zu meinen Plänen von morgen passt. Da geht es nämlich ab in die Berge, nach Davos.

Kommentare:

  1. na dann wünsch ich einen schönen aufenthalt, der bergsommer ist etwas ganz schönes... herzlich piri

    AntwortenLöschen
  2. die tasche passt wirklich zum thema berge:-))) ich hoffe ich kann dir bergsommersonne bieten!!! ich drück uns die daumen. aber wenn nicht, wir werden es trotzdem schöööööööön haben :-))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. uuuui viel spass.....da wohnt doch katja....und jep die tasche finde ich auch superschön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hach mein lieb...ich würd mich soooo soooo freuen...echt...warum nur ist das jahr jahr so kurz...der august nicht ausreichend und der tag nicht 124 stunden lang???
    seufz...hoffende liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. ...und mit den geschenken willst du wohl den yeti besänftigen*gg*??
    hab ich dir schon mal gesagt, dass es bei uns im ort früher (vor 20 jahren oder so) auch mal coop gab?! ich glaub schon, ne?!
    die sewsie

    AntwortenLöschen