Samstag, 10. Juli 2010

Bereit für eine Landpartie...

Wenn man das Picknick in so hübsche Accessoires verpacken kann, dann macht die Vorbereitung sogar am frühen Sonntagmorgen Spass. Wir fahren heute ins Appenzellische, zum Klettern und Sommerrodeln...

Kommentare:

  1. mein gott ist der stoff schön!!!!!!!!!! und - ooooooooooh ja, schon verpackt ist doch sehr sehr wichtig :-)))
    ist diese tasche etwa innen auch noch isoliert?

    hoffe ihr holt euch heute erholung und keinen sonnenbrand:-)

    ganz es liebs grüessli von der nähmaschine

    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das sind aber super schöne Sachen für ein Picknick.
    Da wünsch ich euch einen schönen Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ein Traum. So schööön. Und daraus eine Tasche- einfach genial. Verrätst Du mir vielleicht,wo Du den Stoff herhast.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Ohhh eine Tasche gibt es auch von den süssen Rehleins?? Ich habe Muffinformen davon gekauft. Ja, Gestern war es einfach supertoll und ich habe mich gefreut Dich zu sehen. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Eine cooole Tasche hast du da genäht!!! So macht Picknick Spass!

    Ich hoffe ihr konnten den Tag in vollen Zügen geniessen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Tasche gefällt mir sehr gut- na da macht das Picknicken doch Spaß.

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier :)

    AntwortenLöschen