Sonntag, 20. Februar 2011

Heidi mag es kuschelig...

Das geduldige Warten hat sich gelohnt. Schon lange habe ich von diesem Bettüberwurf geträumt, aber er war mir einfach zu teuer. Vor zwei Wochen habe ich ihn dann in einem Warenhaus wiederentdeckt und er war um 50% reduziert. Meins, meins, meins...

Das Waschen und vorallem das Aufhängen zum Trocknen ist aber ein wahres Familienprojekt. Das Teil ist so gross und schwer, dass man schon kräftige Oberarme haben muss.

Genäht habe ich auch ein wenig. Viel ist in den letzten Wochen nicht entstanden, aber die Bilder davon zeige ich euch auf Alpenschick.

Kommentare:

  1. ♥ ..wirklich... wuuuuunderschöner Bettüberwurf!!! Da hätt ich auch nicht wiederstehen können, hoffe, ihr habt lange Freude daran:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. also den find ich jetzt auch total schön....und die kissen und alles andere auch!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist aber schön! Da hat sich das warten ja gelohnt! Ich suche auch schon lange nach einem! Allerdings hatte ich noch nicht so viel Glück!!! Liebste Grüße in die schöne Schweiz Sabine

    AntwortenLöschen
  4. da würde ich mnich am Liebsten jetzt einfach so hinlegen wollen und bunte Träume haben...♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!
    Die Decke und die Kissen sehen einfach nur toll aus! Ganz liebe Grüße sende ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Anjalein mag´s auch kuschelig...!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  7. hoi liebs

    oh ja, dieser überwurf ist einfach eine wucht!!!!! die kissen selbstverständlich auch :-) ABER ............... was ist das für eine trusche hinter dem lämpchen???? die ist ja auch zuckersüss!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. liebe barbara
    die matruschka hinter der lampe interessiert mich allerdings mehr als dein bettüberwurf und deine kissen... ist das ein wandtattoo??? herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    da schleiche ich auch schon soooo lange drum herum ;o)!Und bei 50 % weniger hätte ich wohl auch keine Sekunde mehr gezögert ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fund!!!Einfach herrlich, da würde ich mich auch sowas von wohlfühlen ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo schön gemütlich aus... vor diesem 50 % Gestell bin ich auch gestanden und hat hin und her überlegt... hab aber schlussendlich doch nichts gekauft... grummel ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. wunder-wunder-wunderschön:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow - ein wundervoller Überwurf!! Gratulation zum Schnäppchen!! :-)
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen