Freitag, 25. Februar 2011

Sammelfieber...

Im letzten Post sind einigen von euch meine Wandmatruschka aufgefallen. Gekauft habe ich sie im Set im Ars Longa in Zürich. Allerdings glaube ich, dass es die letzte Packung war. 3 Stück dürfen nun auch im Schlafzimmer an der Wand kleben, allerdings etwas versteckt hinter der Türe. Da ich auch noch neue Kissen genäht habe, zeige ich heute mal Zimmerfotos. Den Teppich habe ich vor vielen Jahren selbst geknüpft. Die Bastelpackung habe ich damals extra in Amerika bestellt und ich war sicher ein Jahr lang an der Arbeit. Es hat sich aber wirklich gelohnt, er ist immer noch sehr schön und es ist und bleibt der einzige Teppich in unserem ganzen Haus....



Hier zeige ich euch die Verpackung meiner Truschen, vielleicht hilft euch das weiter, falls ihr auch auf die Suche gehen möchtet. Die Stickdatei vom Kissen auf dem oberen Bild ist übrigens von Smila, das Zusammensetzen der einzelnen Dateien war gar nicht so schwierig.

Kommentare:

  1. du hast ein Auge für schöne Deco, und das Truschka Fieber scheint nie zu enden.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. ich schaffs einfach nicht in den pc zu schlüpfen!!! ich will zu diesen truschen mit den zuckerschnuten - mein gott sind die hübsch!!!!!!!!! und euer schlafzimmer sieht auch ganz ganz toll aus - alle achtung!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. die truschen sind ganz bezaubernd!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Schlafzimmer! Das Rosen-Stickerei-Kissen gefällt mir besonders gut und die Matroschkas sind bezaubernd. Vom Teppich bin ich ganz fasziniert! So viele kleine Details - ich kann mir gut vorstellen, dass da gaaanz viele Stunden Arbeit drin stecken. Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich die Puppen gar nicht leiden, aber diese haben solch einen lieben Blick, die dürften hier auch einziehen! Die Arbeit mit dem Teppich hat sich gelohnt, welch ein Aufwand.
    Alles sehr liebevoll arrangiert,toll.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da hast du wirklich die beiden Stickdateien wunderbar kombiniert! Muss ich mir glatt mal abgucken! :-D Darf ich?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen