Mittwoch, 3. August 2011

Fleissig...


Letzte Woche war ich ganz schön fleissig! Jetzt sind die bunten Sachen unterwegs...

Kommentare:

  1. ♥ da hast du echt süsse sachen genäht und bestickt, da wird jemand echt riesige freude daran haben ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, am meisten begeistert bin ich wieder von der Eule .... meine schaut mir auch beim (mehr oder weniger) Fleissig-Sein zu.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, die kleine eule - so eine liebe begleiterin :-))

    ich hoffe auch sehr, dass ich nächste woche auch mal wieder so richtig fleissig sein kann :-))) ich hab dann sicher zeit und sitz dann eeewig da und überlege was ich nähen soll und dann macht es schwupp und die zeit ist wieder um....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz härzige Sachen!
    Bei Dir ist aber auch interessant, hab eben die letzten paar Blogeingräge gesehen!;)
    Weiterhin viel Spass und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schön, was du da genäht hast! Eulenschönheiten sind aber auch einfach zu süß! Ich habe immer ein paar auf Vorrat, falls ich mal jemanden beschenken muss :-) Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. ...und sie sind angekommen...
    ...und sie sind ganz ganz ganz toll...
    ...wir sind wirklich mehr als nur begeistert...!
    Das Chindsgi-Täschli begleitet Zaubermaus seit dem ersten Augenblick auf Schritt und Tritt...ich gehe davon aus, dass sie es auch noch ins Bett mitnehmen will...und die Eulenschönheit...die habe ich mir unter den Nagel gerissen...DANKE!
    Wir sind nun gerüstet für den ersten Spielgruppentag...mit Znüni-Täschli...und Pflaster-Täschli!

    Liebe Barbara...ganz herzlichen Dank für deine super tolle Arbeit...
    Spätestens wenn "little Miss" ins Spielgruppenalter kommt werden wir dein "Können" gerne wieder in Anspruch nehmen...!

    Liebe Grüsse
    Gabi (die gerade von zwei Tage Glarnerland zurück gekehrt ist...)

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous !
    lovely !
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara

    Ich find's einfach toll...dass du mir ein paar Tip's und Trick's aus der "Stickwelt" verrätst...vor allem, was die Wahl vom Stickfilz anbelangt (da hab ich nämlich null Ahnung von..!)...!

    Ganz ganz herzlichen Dank dafür...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    Wow.... da hast Du wirklich herrliche Sachen gezaubert. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ich liiiiiiiiiiiebe liebe liebe deine schätzchen einfach soooo sooooo sehr...und die erschafferin würd ich auch sooo sooo sooo sehr gern mal drücken ;-)
    knutschis
    silke

    AntwortenLöschen