Sonntag, 1. Januar 2012

Durchfeiern bis 2012...



Drei ganze Tage haben wir durchgefeiert, getrunken und gegessen. Schliesslich darf ich vor Silvester und Neujahr auch gleich noch meinen Geburtstag feiern. Nun lassen wir daheim auch noch mal den Korken knallen, im ganz kleinen Kreis, da reicht wohl eine Flasche...



Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche und die liebe Post, die ich aufmachen durfte. Ich hab mich so sehr darüber gefreut und auch die Kontakte per Handynetzwerk sehr genossen. Den Rest der Woche nehmen wir noch ein wenig gemütlicher und starten dann am 9.1. richtig ins Alltagsleben.


Diese wunderbartolle Lichttüte hat mir übrigens die liebe Doris geschickt. Das Motto haben wir gerne aufgegriffen...

Kommentare:

  1. Ohä! Nahträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich nicht gewusst liebe barbara. ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem 29ten geburtstag. hihi. ich weiss gar nicht wie jung du geworden bist. und hoffe auf so einige treffen mit dir. das wäre wunderbar, denn ich mag dich sehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Hehe...dann bist du ja auch ein Steinböckli...so guät...!

    Liebe Grüsse und ein verspätetes "happy Birthday"...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bellissima, da ich ja schmächlichst versagt habe... ich überbring dir mein Geschenk persönlich :-)

    ALLES LIEBE FÜR EUCH VIER!!

    maya

    AntwortenLöschen
  5. ooooo barbara....waaaann hattest du den geburtstag? ich wünsche dir alles alles liebe und ganz viel glück und dass alle deine wünsche...nein nur fast alle (man soll ja noch wünsche haben) in erfüllung gehen....
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. habe fest an dich gedacht und im Geiste dir viele Blümchen gebracht. ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  7. liebe Barbara,
    auch noch nachträglich von mir die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und auch die schönsten Neujahrswünsche, mögen dir die vielen tollen Ideen nie ausgehen und auch dass du so bleibst, wie du bist!!!
    Ein tolles 2012, auch liebe Grüße an Regula!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe barbara
    manuela (vom allerleiladen) hat mir grade geschrieben, dass nächsten donnerstag nicht sie, sondern eine "andere liebe bündnerin" im laden sein wird. bisch du das? wenn ja: juhuu... dann lernen wir uns auch mal in echt kennen :). freue mich!
    liaba gruass us chur
    miriam

    AntwortenLöschen