Dienstag, 24. Januar 2012

Frühlingsgelüste...


Auf Schnittlauch steh ich im Moment total. Fast bei jedem Einkauf landet er im Körbchen. Herrlich auf Salaten, zu Radieschen auf dem Brot, mit Schüttelbrot zu Bündnerfleisch. Lecker! Grün muss es sein...

Kommentare:

  1. Mmmmh das ist genau meins!!! Butterbrot mit Schnittlauch liebe ich auch! Lass es Dir schmecken,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann jetzt hab ich auch Lust auf Schnittlauch!
    Kommt direkt auf die Einkaufsliste... *kritzelschreibsel*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da hätt ich jetzt auch Lust drauf. Das sieht nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Eckchen von gestern waren aber auch richtig lecker und dann erst die Früchtchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Schüttelbrot, hei das tönt gut. Hm, Brot mit Buttermilch...? Ich schlaf mal drüber. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhh, lecker!!
    Ich steh momentan auch total auf kleine Extras im Salat. Steht im Supermarkt bei uns neben der Kresse und sieht auf den ersten Blick auch so aus. Sind aber Sprossen von Radischen, Rettich, Ruccolo und so weiter. Schmeckt auch sehr, sehr lecker und ist zwischendurch mal was anderes.

    Guten Appetit wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Schnittlauch mag ich auch sehr gerne. ...und meine Kinder lieben ihn. Sobald die ersten Spitzen aus der Erde schauen, pflücken sie ihn und stecken ihn auf direktem Weg in den Mund. Wie ihr Atem danach riecht, muss ich wohl nicht erwähnen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen