Mittwoch, 18. Januar 2012

Mit Stil...


Wenn man sein Mittagessen von daheim mitbringt, dann schmeckt es hübsch verpackt mindestens doppelt so gut. Matruschkabox aus dem Ars Longa, Lunchtasche mit Isolation von Lilli Tulipan. Am Mittwoch pack ich meinen Lunch immer hier aus:


http://www.allerleiladen.ch/



Den allerersten Bloggerbesuch durfte ich schon empfangen, der zweite steht nächste Woche an. Ich freu mich über Gesellschaft!

Kommentare:

  1. juhui, mal wieder einpost von dir!!!!
    die lunchutensilien sind der hammer!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. ...super jetzt weiss ich ja wo ich dich jeweils am Mittwoch finde...muss dringend ein paar Tips von dir haben was, wo und überhaupt alles über Stickmaschinen...bin ganz doll auf der suche nach einer und CMOK hat mir geraten mich an dich zu wende...da du eine begnadete Stickerin bist...ja und jetzt mach ich das doch glatt mal an einem Mittwoch, weil der allerleiladen ja nicht zu weit weg ist (wusste gar nicht, dass er umgezogen ist!!!)...aber natürlich nur wenn Frau darf und sie dich auch mit 100 Fragen löchern kann....
    (...und dann hab ich einen guten Grund vielleicht auch mal wieder eine Hose für die Jungs zu schoppen...)

    Mit lieben Grüssen Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. ... entweder mänhättän oder nöd (bis ich das verstanden hab) und mit der Ausrüstung hast du ihn bestimmt.
    Bis gli, freue mich.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Tasche. Und du kennst ja den Spruch:
    Wer jeden Tag nen Apfel isst wird vom Doktor bald vermisst!
    Also wenn du mit dieser Tasche arbeiten gehst, wirst du sehhhhr alt.
    Liebe Grüsse und Gute Gesundheit
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. genau mimi entweder mänhättän oder nöd und barbara du hast ihn :-)

    auch ich werde meinen weg jetzt an einem mittwoch mal zu dir finden! (inkl. überverspätetem geburtstagsgeschenk)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ich staune was für tolle Läden es in Zürich gibt...ich muss mir unbedingt wieder einmal einen Tag in der Grossstadt gönnen...ohne Kiddies und ohne Mann...!
    und dann komme ich dich besuchen, gäll!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ui nein, den Lilli Tulipan kannte ich ja noch gar nicht... Vielleicht besser so! ;-))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh cool, hab mir die Fächer gerade angeschaut, also zwei stechen mir da gleich ins Auge♥ deines ist natürlich darunter:-) ich wünsch dir viel Erfolg♥
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  9. öhhh, das Velo han ich au mal gha, won ich na chli be gse ;-)herzlich kuhmada

    AntwortenLöschen