Dienstag, 10. Januar 2012

Noch im letzten Jahr...


Für unseren Ausflug in die Berge hab ich noch im letzten Jahr dieses Kosmetiktäschchen aus Kunstleder genäht. Wenn man das Bad schon mit der halben Verwandtschaft teilt, dann muss man wenigstens hübsche Utensilien dabei haben...


Stickdatei von hier: inLovewithBunt

Kommentare:

  1. bei so einem hübschen Täschchen in der Verwandtschaft, würde ich extra hinein gügsle !!! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. hatte die halbe verwandschaft einen leicht grünlichen teint nach dem badezimmer-gang? kein wunder, denn die waren doch sicher neidisch auf soooooo ein hübsches tascherl :-)

    das teil ist dir wirklich perfekt gelungen und du darfst das auch mal auf einen besuch bei mir gerne ins bad stellen :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Das Herz ist ja 'ne Wucht!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  4. Ein herziges Täschli ist das geworden und das Deckeli drunter ist auch ganz hübsch:-)
    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen