Samstag, 1. Dezember 2012

Bereit...


Ich habe es tatsächlich geschafft ein Adventsgesteck zusammen zu stellen und dafür Unmengen von Koniferenästen und Buchsbaumtrieben verarbeitet. Als zusätzliches Kugelgerüst habe ich drei knorrige Kiwiäste eingebaut.


Als Unterbau diente mir gewässerte Blumensteckmasse.


Ich liebe die Details und die Farbgestaltung. Morgen ist es dann soweit, das erste Kerzchen wird angezündet. Ich wünsch euch allen ein wunderbares erstes Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus, braun mir zart blau.. sehr fein.
    Mein Adventskranz ist noch nicht ganz fertig *schäm* bin gerade noch dran.....Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mir gefällt die Kombination blau mit braun sowieso sehr gut, genau wie grün mit braun! Griessli und auch eine gemütliche Adventszeit Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Kiwiäste? Hast du Kiwis im Garten?
    Sieht toll aus dein Adventsgesteck.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

  4. ♥ en wunderschöne erste Advänt!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Klasse aus:) Würde ich auch gleich aufstellen ;)
    Liebe Grüsse
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht sehr sehr schön aus! Mir gefällt auch die Farbkombi super! Eine schöne Adventszeit
    Michaela

    AntwortenLöschen