Dienstag, 30. Oktober 2012

Eichhörnchenmodus...



Eichhörnchenmodus, diesen Begriff hat die geniale Lealu letztes Wochenende kreiert und nun schwebt er über unserer Bloggerwelt. Eigentlich wollte ich diese Tasche erst morgen zeigen, aber als ich dann auch bei Franziska von Eichhörnchen gelesen habe, musste ich doch nochmals den Compi hochfahren. Das Hörnchen habe ich mit einer Schablone auf eine einfache Baumwolltasche gedruckt, das Spruchbändeli stammt von Freuleinmimi und die Spitze hat mir vor sehr sehr langer Zeit die liebe Maya Pfeilinchen geschenkt.


Weils grad so gut ging, hab ich dann auch gleich zwei Taschen gemacht und erst dann festgestellt, dass die Stelle, an der sich Anfang und Ende der Spitze begegnen, besser auf der Rückseite liegen sollte....



Auch mein Mittagsausflug mit Simone fällt unter das Kapital Eichhörnchen. Es ist ja nicht so, dass ich noch keine Stoffe hätte, aber diese Fabrik ist so nah, dass man einfach schnell mal vorbei muss. Dieses Jahr hatten sie auch Fliegen für 2 Franken im Angebot und zwei davon mussten mit mir mit. Die ergeben eine tolle Masche an eine meiner nächsten Taschen...

Kommentare:

  1. Da haben wir uns ja wiedermal knapp verpasst. Ich war am morgen da und hab gehamstert. Hast du den Stoff mit den Eichhörnchen auch gesehen? Ich konnte es mir aber grade noch verkneifen.
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. hahhaaa ich find das wort auch genial...ich bin im schneckenmodus...alles ganz langsam...und gemütlich!!! Eichhörnchenmodus war letzte woche...alles noch einsammeln, stoffe und so...für den winter!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. So nahe gibts einen Stoffverkauf? Wow! Wenn ich das nur früher gewusst hätte, inzwischen sind wir nach Schweden ausgewandert und da dreht sich auch alles um Eichhörnchen, so heisst nämlich die Krippe unseres Jüngsten, also eigentlich Ekorren :-) Die Kinder haben letzte Woche das ganze Haus mit Eichhörnchen dekoriert. En liebe Gruess, Seraina

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir uns grad ein bisschen gleichzeitig an die Stofftaschen gemacht ..... meine aber ohne Eichhörnchen, dafür mit Stern ... auf das Eichhörnchen warte ich noch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe barbara
    also dein eichhörnchen ist einfach zum verlieben....wunderbar...gefällt mir mega gut ja so nach hirsch und eichhörnchen könnte man süchtig werden wünsche dir ein schönes wochenende liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

  6. ♥ jöööö,
    wie lieb isch das denn?
    so härzig!
    Viel Freud mit em Eichhörnli!

    ♥♥♥--> für dich

    AntwortenLöschen
  7. ...und das Täschli ist in echt noch viel schöner!!!!! Ist grad mein ganze Strickzeugs reingewandert, dass immer mit muss!!!

    DANKE VON HERZEN - maya

    AntwortenLöschen