Donnerstag, 13. Dezember 2012

Endspurt...


Der grüne Rüschenschal vom letzten Post ist fertig und auch die Wollfäden habe ich heute morgen vernäht. Nun wartet noch das letzte Amedisli auf seine Vollendung. Aber das mache ich heute Abend gemütlich vor dem Fernseher....
Zwei fertige Pulswärmer könnt ihr euch heute auf Alpenschick ansehen...

Kommentare:

  1. LIEBE BARBARA
    UHI BISCH DU FLIESSIG...GANZ SCHÖNI SACHE BISCH AM STRICKE WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG AMMARKT LIEBI GRÜESSLI BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  2. du fleissiges liesschen! ich stricke grad auch amedisli - aber einfach zwei rechts zwei links... 2 1/2 er ist schon sehr sehr dünn und irgendwie komm ich nicht rechts vorwärts...

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

  3. ♥ die Pulswärmerli,
    si mega schön!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen