Montag, 24. Dezember 2012

Nur ganz kurz...


Der heutige Fund im Briefkasten ruft tatsächlich nach einem kurzen Unterbruch meiner Weihnachtsblogruhe. Denn ich hab auch dieses Jahr eine fast anonyme Kartenüberraschung erhalten. Ein wahres Wunderwerk, das ich nach einigen Recherchen dieser kreativen Frau zuordne. Vielen, vielen Dank, ich bin hin und weg und die Karte hat einen ganz schönen Platz in unserem Esszimmer bekommen, sodass ich mich jedesmal aufs Neue freuen kann, wenn ich daran vorbeigehe.


Da das Haus geputzt, der Kühlschrank gefüllt und der Baum aufgestellt ist, die Päckchen darunter liegen (nicht alleine mein Verdienst), ein Weihnachtslikörchen getrunken wurde und die Kinder frisch geduscht und hübsch angezogen sind (das können sie zum Glück seit Jahren ganz alleine), gönn ich mir nun ein paar Minuten vor dem Fernseher...

Merry Christmas!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten ! Herzgruss. LeLo

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Fest liebes Gross Stadt Heidi

    Jaaaaaa, Aschenbrödel muss einfach sein, sonst sinds keine Weihnachten!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara...leider fehlt mir immer die zeit noch irgendwelche schöne, wahre worte zu schreiben...aber ich sage damit danke, für deinen tollen blog, die schönen bilder und die ganzen dinge, die du mit uns teilst. und für's 2013 alles liebe, gute gesundheit, viel glück und energie für weitere schöne und kreative sachen in deinem leben.
    von herzen
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein kunstwerk und ich bin wirklich absolut begeistert - wow!!!! ich hab mich aber auch sehr über dein schönes päckli gefreut. mit soooo viel liebe verpackt und das küchentuch undnder "zwillingsstempel" und das klämmerli und und und - soooo herzig!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen