Montag, 18. Februar 2013

Feiern in Seaworld...


Nach unserem Flug nach Miami sind wir gleich nach Orlando gefahren. Die Fahrt war mühsam und lang, aber dafür konnten wir dann gleich am nächsten Tag richtig mit den Ferien beginnen.
In Orlando übernachten wir immer im Caribe Royal. Dieses Hotel ist gut gelegen, gepflegt und wir fühlen uns da immer gleich wie zuhause.

Den 20. Geburtstag unserer Tochter durften wir in Seaworld feiern. 


Wir genossen die Shows, die Informationen und vor allem die Sonne und die typischen Floridafarben.


Eigentlich sind wir ja eher kritisch gegenüber Wassertierparks eingestellt.

Ein Besuch in diesem Park ist für uns aber vertretbar, weil jeden Tag tausenden von Besuchern die Schönheit der Tierwelt gezeigt wird und damit viele Forschungsprojekte und ein Rettungsteam für Schildkröten, Seekühe und Delfine finanziert werden.

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einer schönen Reise! Und ich sehe, ein wenig Sonne hast du auch mitgebracht. Dankeschööön! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen