Mittwoch, 1. Mai 2013

Schon wieder...


Katja, Simone und ich konnten gestern feststellen, dass uns Freiburg auch dann Spass macht, wenn da grad kein Stoffmarkt stattfindet...

Kommentare:

  1. ... :-)
    Bei mir ist Freiburg auch ganz weit oben...eine wundervolle Stadt. Das da jeweils noch der Stoffmarkt stattfindet ist schon nebensache :-)

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  2. unser ausflug war wirklich schon obwohl ich kein "spitzhäkel" gefunden habe :-)))
    immer wieder gerne!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe Freiburg! Nur leider habe ich es noch nie an einen Stoffmarkt geschafft :-(. Die Enten sind ja sowas von Obercool, wie die da so durch die Kanäle gondeln ;-) Witziges Bild!
    Liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein Ausflug nach Freiburg ist doch immer toll! :)
    Liebi Grüessli und en schöne Tag, lealu

    AntwortenLöschen