Dienstag, 2. Juli 2013

Dienstags auf die offene Rennbahn...


Immer dienstags finden auf der Offenen Rennbahn in Oerlikon Velorennen statt und heute war ich auch mal wieder als Zuschauer dabei. Das ist eine sehr vergnügliche Art einen Sommerabend zu verbringen. Sportler mit knackigen Waden, eine feine Wurst, spannende Rennen, über 900 Zuschauer von jung bis alt. Ein traditionelles Stück Zürich, dass uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt!

Kommentare:

  1. Ich hab vor ein paar Jahren oder Monaten-ich weiss nicht mehr genau einen Dok über die Rennstrecke gesehen. Da wurde sehr darüber spekuliert, dass dieser besondere Ort bald der Vergangenheit angehören wird. Nun hoffe wir mal...vorallem willst du sicher noch ein paar Würste dort essen gehen, oder? ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. ...wow!
    Interessant!!!
    Und sowas habt ihr in der Nähe,
    nicht schlecht!
    Bestimmt ganz speziell zum zugucken!
    Wünsch dir einen wundervollen Tag,
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen