Donnerstag, 18. Juli 2013

... weiter geht es mit dem Sommervergnügen...



Am Sonntag genossen wir das Hugh Laurie Konzert auf dem Dolder. Live at Sunset heisst die Konzertreihe und bei diesem Wetter stimmt das voll und ganz. Gute Musik, gutes Essen und eine blutrot untergehende Sonne. Besonders gefallen hat mir auch das vegetarische Tartar von Hiltl. Dieses Rezept hätte ich sehr gerne, aber anscheinend ist es streng geheim.


Gestern stand dann ein Besuch in Königsfelden mit anschliessendem Mittagessen auf dem Programm. Ein grosser Kontrast zum Sonntag, aber ebenso spannend.


Da nun auch in unserem Nähkurs Ferien sind, haben Andrea und ich beschlossen, trotzdem jeden Dienstag an unseren Trachten weiter zu nähen. Seht ihr dieses perfekte, von Hand genähte Knopfloch? Andrea hat das echt drauf!




Kommentare:

  1. Ich wußte nicht das er auch Musik macht!Bloggen bildet :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. das knopfloch ist ja unglaublich!!! summer in the city sieht auch richtig toll aus!! denk oft an dich - die daheimgebliebene herzensschwester... :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen