Donnerstag, 1. August 2013

schweiz suisse svizzera svizra...


Bei uns im Garten steht die Deko zum Schweizer Nationalfeiertag. Die Schweizer Flagge könnte man aber wohl auch nach dem Aperitivo noch richtig herum aufhängen. So ein Quadrat hat durchaus Vorteile.
Wie auch immer, wir erfreuen uns an diesem herrlich sonnigen und arbeitsfreien Sommertag!

Darum habe ich beschlossen, heute keine Wäsche zu waschen und überhaupt den Haushalt mal ruhen zu lassen!
Und heute Abend gibt es Raclette im Garten.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen herrlichen Feiertag!

    Gestern lief auf 3Sat "Landfrauenküche" aus der Schweiz, leider liefen nur die drei ersten Sendungen und so konnte ich nicht sehen, welche Dame das Rennen gemacht hat. Aber lecker hats bei allen ausgesehen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heute wäsche gewaschen, aber auch nur deshalb, weil wir morgen wegfahren. ansonsten brunch auf'm bauernhof, sprizz auf'm balkon und feuerwerk hinterm haus im park - ein herrlicher tag!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen