Mittwoch, 2. Oktober 2013

Entspannen...


Am Montag hiess es erstmals richtig entspannen. Wo geht das besser als in einem richtig schönen Thermalbad? Lealu und ich liessen es uns gut gehen und sprudelten mehr als 2 Stunden. Das machen wir bestimmt mal wieder, schliesslich möchte mein kleines Entchen am neuen Badetäschli bald wieder ausgeführt werden. Liebe Lealu, das war wirklich Entspannung pur und dein Badetäschli ist einfach der Hit!

Kommentare:

  1. Du hast es Dir ja auch redlich verdient diese Entspannung nach dem Wochenende:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch ganz schrumpelig! :)) Schöööön war's! Das machen wir definitiv wieder!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich bin noch ganz schrumpelig! :)) Schööööön war's! Das machen wir definitiv wieder!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du - hattet ihr :-) und das Täschli ist wirklich toll.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. das tönt nach einem rundum gelungenen Relax-Tag, genau so soll es sein, nach soviel Arbeit einfach mal wieder nur geniessen :-). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte ja keine ahnung WIE schön das thermalbad in zürich ist - WOW!!!!!
    da möchte ich gerne mal hin!!!!

    glg und JA, das hast du dir wirklich seeeehr verdient!!!!
    katja

    AntwortenLöschen