Montag, 7. Oktober 2013

Nähplauderei...


So sieht es aus, wenn Freulein Mimi und ich unsere Stoffreste zusammen tragen. Auch aus kleinen und kleinsten Resten können tolle Sachen entstehen. Mehr dazu und auch meinen neuen kleinen Freund zeige ich euch später... Liebe Mimi, das hat so viel Spass gemacht, ich freu mich schon auf  eine neue Runde in deinem Nähparadies!

Kommentare:

  1. Jaaa, es war wirklich wunderbar in Stoffen, Geschichten, Näh-News & Co. zu "wühlen" und dabei mit den Händen tätig zu sein, ich habe es auch sehr genossen .... bis zum nächsten Mal.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach sooooo viel spass aus!!!! das möchte ich auch gerne mal machen - zusammensitzen, nähen und quatschen - herrlich!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl! Nähen macht definitif glücklich! :-)

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl! Nähen macht definitif glücklich!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen